Ein Mann Ein Wort Deutschunterricht Alphabetisierung Übersetzung
Ein Mann Ein WortDeutschunterricht Alphabetisierung Übersetzung
Bildungsträger   Onderwijsinstellingen

Für u.a. diese Bildungsträger bin ich derzeit bzw. war ich in der Vergangenheit als

selbstständiger DaZ-Lehrer auf den GER-Niveaustufen A1-B2 in Integrations,

Alphabetisierungs- und

Orientierungskursen sowie in Kursen mit Berufsbezug und Deutschursen für ausländische Studierende tätig:

 

Voor onder meer deze onderwijsinstellingen ben ik tegenwoordig resp. was ik in het verleden als freelance docent voor het vak Duits als tweede taal op de ERK-levels A1-B2 in integratie-,

alfabetiserings- en

inburgeringscursussen alsook in beroepsvoorbereidende

cursussen en cursussen Duits voor buitenlandse studenten werkzaam:

Übersetzungsagenturen   Vertaalbureau's

Neben zahlreichen Endkunden vertrauen u.a. diese Übersetzungsbüros, Webagenturen und Lehrbuchverlage auf meine Dienstleistungen:

 

Naast talrijke particuliere klanten vertrouwen onder meer deze vertaalbureaus, webagencies en educatieve uitgevers op mijn dienstverlening:

Referentie - Referenz
Reference letter Martin Kilkowski ENGELS[...]
JPG-Datei [1.1 MB]
Druckversion | Sitemap
© Martin Kilkowski